frei. unbeschwert. echt

BeachSide Eckernförde

Einzigartig und unverwechselbar.

Ankommen und Wohlfühlen – mit Blick auf die Ostsee, zwischen damals und heute. Hier bei uns im Beachside. Fischerbote und Traditionssegler, Kites und Stand up Paddler – all das vor charmanter, historischer Kulisse. Direkt am Strand. Direkt in Eckernförde. Direkt bei uns. Herzlich, entspannt und neugierig, weltoffen. Das sind wir. Das ist Eckernförde. Fühl Dich wie zuhause – hier bei uns. Im Beachside. Wir sind für Dich da. Erst als Mango’s und nun noch größer – mit neuem Charme und neuer Leichtigkeit.

Von Chic zu Charme. Tradition trifft Moderne - nächtige in der Villa oder im Beachhouse.

Wer könnte sie besser erzählen, die Geschichten: Eckernförder Strandgeschichten gehören zum Beachside von heute, wie zum Hotel Seegarten von damals. Das Ambiente der Bäderstil-Villa aus 1896 ist modern und doch lässt es der Nostalgie Raum: Stuck an den Decken, wie es einst war.

Bar und Frühstücksbereich bilden hier den pulsierenden Mittelpunkt. Ein bisschen leichtsinnig ist der brandneue Teil des Beachhouse: Easy living im hippen und angesagten Beachstyle mit atemberaubender Aussicht. Bei uns trifft Nostalgie auf angesagten Lifestyle. Welcome on the beach side of life!